diakonie003a

• Slide003
  • Slide001
  • Slide002

Unter dem Motto „Gesund durchs Leben“ organsiert der Förderverein Staufenberg die erste Staufenberger Gesundheitsmesse. Sie findet am Samstag, 26. November und am Sonntag, 27. November 2016 in der Stadthalle Staufenberg statt.

Das Teilnehmerfeld kennt hier keine Grenzen. Teilnehmen können folgende Bereiche: Kliniken, Ärzte, Therapeuten, Apotheken, Sport- und Wellness-Studios, Reha-Zentren, Unternehmen/Einzelpersonen aus der Gesundheits-, Fitness- und Wellnessbranche, Krankenkassen, Verbände, Vereine, Non-Profit-Organisationen, Restaurants, Supermärkte, Bioläden, etc. und alle weiteren Einzelpersonen/Unternehmen mit interessanten Produkten/Dienstleistungen zum Thema Gesundheit.

Vorgestellt werden auch neue Produkte aus den Bereichen Medizintechnik, Sport, Ernährung, Ernährungsergänzung und Wellness.

In Vorträgen und Gesprächsforen wird über zahlreiche Gesundheitsthemen referiert und diskutiert werden.

Ein buntes Rahmenprogramm wird die erste Staufenberger Gesundheitsmesse abrunden.

gesundheitsmesse logoWir freuen uns auf eine erfolgreiche Gesundheitsmesse und viele interessante Messestände zu dem Thema: „Gesund durchs Leben“.

Horst Münch (Erster Vorsitzender des Fördervereines Staufenberg)

Aktuelles

am Donnerstag, 2. November, 18.00 Uhr im Sitzungszimmer der Stadthalle in Staufenberg, Postendorfer Straße 2 Dipl. Psych. Pamela Hirzmann, Psychologische Psychotherapeutin,…

Evangelischer Kirchlicher Zweckverband
Diakoniestation Lumdatal
Marburger Straße 30
35457 Lollar

Tel.:  0 64 06 - 16 92
Fax:  0 64 06 - 16 33

Ihr Weg zu uns

Gerne begrüßen wir Sie, nach vorheriger Terminvereinbarung, auch zu einem persönlichen Gespräch in unserer Diakoniestation!

Anfahrt & Routenplaner

• Letzte Änderung auf der Seite: 30.03.2024.